Werbung
E-Lobil

Seniorinnen und Senioren feierten Maiandacht auf dem Harterscheid

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

Seniorinnen und Senioren feierten Maiandacht auf dem Harterscheid

SINZIG. Anfang Mai verbrachten zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Sinzig einen rundum gelungenen Tag auf dem Harterscheid. Die Andacht wurde von Pfarrer Werner feierlich gestaltet und bot einen besinnlichen Auftakt für das gemeinsame Beisammensein.

Im Anschluss stärkten sich die Gäste bei einem warmen Mittagessen, das mit viel Engagement und Liebe von den ehrenamtlichen Helferinnen der AWO zubereitet worden war. Die große Wertschätzung für dieses Engagement brachte der Erste Beigeordnete der Stadt Sinzig, Hans-Werner Adams in seiner Begrüßung zum Ausdruck.  

Darüber hinaus bereicherten zwei Seniorinnen das Programm mit eigenen Vorträgen, die von den Anwesenden mit viel Applaus aufgenommen wurden.
Für beste Unterhaltung sorgte im weiteren Verlauf ein Musikprogramm mit klassischen Schlagern, das maßgeblich zur guten Stimmung beitrug und viele Gäste zum Mitsingen und Schunkeln einlud.
Der schöne Tag fand bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Abschluss. 

Pressemitteilung der Stadt Sinzig
Foto: Stadtverwaltung Sinzig, Sabine Schmitz

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan