Werbung

Monatstreff von 60plusaktiv am 19. Mai in Bad Breisig

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

Ihr Motto lautet: “Das Leben ist schön!“

Monatstreff von 60plusaktiv am 19. Mai 

Bad Breisig / Region.  Der nächste Monatstreff der aktiven Seniorinnen und Senioren des Kulturvereins BREISIG.live eV findet am Dienstag, 19. Mai 2026 um 19 h, im Hotel “Zur Mühle“ Mühlengang 2  in Bad Breisig, Tel. 02633 – 200 60,  statt.

Die Mitglieder von “60plusaktiv“ (60pa) wollen ihre  Freizeitaktivitäten selbst gestalten und schließen sich untereinander dafür zusammen. Gruppen zum Kegeln sowie zu QiGong haben sich bereits gebildet. Weitere stehen an.

Das muss geplant und koordiniert werden. Um dies zu tun und um neue Mitstreiter, deren Ideen und Interessen kennenzulernen, trifft man sich derzeit an jedem 3. Dienstag im Monat. Hier kann man sich in gemütlicher Runde unter dem Motto “Das Leben ist schön“ kennenlernen und “beschnuppern“.   

Bei den Monatstreffs erhalten die Anwesenden Gelegenheit, sich selbst und ihre Talente / Freizeitideen vorzustellen. Dabei ist kein Genre ausgeschlossen.

Neben den Mitgliedern sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild von „60plusaktiv“ zu machen und gemeinsam ein paar angenehme Stunden mit “kulturellen Zwischentönen“ zu genießen..
Kontakt / Fragen: per Emai:  60plusaktiv-orgateam@breisig.live oder per Telefon 02633 – 470 283.

Pressemeldung 60plusaktiv im Kulturverein BREISIG.live eV
Foto: Archiv Gottschalk

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan