Werbung
VR-Bank Banner

Gemütlicher Monatstreff in Oedingen

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

Gemütlicher Monatstreff in Oedingen

Oedingen; Wunderbare Temperaturen von 25° im Mai, jedoch seit Tagen gefühlt wie 35°, ließen den Spaziergang nur bei „Sparflamme“ zu. „Dieser explosionsartige Anstieg der Witterung macht fast allen Teilnehmern zu schaffen, daher bewegen wir uns nur langsam und bedächtig“, so der Leiter der Gruppe Olaf Wulf. Ein kurzer Weg mit Besuch im heimischen Garten war anvisiert. Dort wartete die Ehegattin Martina Wulf bereits mit Wasser und dem neuen Familienmitglied und zukünftigen Spaziergänger, Hund Cooper!

Bei netten Gesprächen verweilten alle gemütlich und der noch anstehende Besuch in der örtlichen Eisdiele „MATTOEIS“ wurde dann geduldig als Abschluss des diesmaligen Treffens anvisiert.

Hier fand wieder jeder seinen Geschmack. Espresso, Capuccino oder eben leckeres Eis von Vanille über Schoko bis hin zum gemischten Spaghetti-Eisbecher. Besonders beliebt – das außergewöhnliche breite Sortiment an Fruchteis mit Sträuseln…

Pressemitteilung: Spazierganggruppe Oedingen
Bild: Olaf Wulf

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan