Werbung
Banner Berit

„Dreck-weg-Tag“ 2026 – Westum wird aufgeräumt

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

„Dreck-weg-Tag“ 2026 – Westum wird aufgeräumt

Ortsbeirat und die Dorfgemeinschaft Westum e. V. laden am Samstag, 18.04.2026 zur Teilnahme am „Dreck-weg-Tag“ in Westum ein.
Alle Westumer*innen, ob alt oder jung, ob neu in Westum oder schon immer hier lebend, sind eingeladen mitzuhelfen.
Insbesondere laden wir auch die jüngere Generation zur aktiven Mitarbeit an diesem Vormittag ein.
Treffpunkt ist um 10 Uhr am Festplatz „In der Galters”.
Nach kurzer Einweisung und Aufteilung werden dann in Gruppen der falsch entsorgte Müll und Unrat eingesammelt, der auf den öffentlichen Flächen abgelegt wurde.
„Viele Hände – schnelles Ende“ – gemeinsam werden wir auch  in Westum erfolgreich den Müll einsammeln.
Zum Abschluss werden wir gemeinsam etwa gegen 12 Uhr eine kleine Stärkung als „Danke schön“ im Gemeindehaus zu uns nehmen.

Pressemeldung Ortsvorsteher Mario Wettlaufer
Plakat: KI

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan