Werbung

B 267 – halbseitige Sperrung zwischen Marienthal und Bad Neuenahr

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

B 267 – Arbeiten am Ahr-Radweg zwischen Marienthal und Bad Neuenahr

Im Zuge der weiteren Arbeiten zum Wiederaufbau des Ahr-Radweges kommt es ab dem 1. Juni 2026 entlang der B 267 zwischen Marienthal und Bad Neuenahr zu Verkehrseinschränkungen.
Aufgrund von Angleichungsarbeiten zwischen Ahr-Radweg und Bundessstraße wird die B 267 im betroffenen Abschnitt auf einer Länge von ca. 150 m halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird währenddessen mittels einer Ampelanlage geregelt. Verkehrsteilnehmer müssen daher zeitweise mit Wartezeiten und Einschränkungen im Verkehrsablauf rechnen.

Die Maßnahme wird im Laufe der 23. KW zum Abschluss kommen.
Die Arbeiten sind erforderlich, um die Wiederherstellung und den weiteren Ausbau des Ahr-Radwegs in diesem Abschnitt voranzubringen. Hierzu werden Arbeiten im unmittelbaren Nahbereich der Bundesstraße durchgeführt, so dass aus Gründen der Arbeits- und Verkehrssicherheit eine verkehrliche Sicherung des Baufeldes notwendig ist.

Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten sowie um Beachtung der geänderten Verkehrsführung. Eine vorsichtige Fahrweise im Baustellenbereich trägt dazu bei, die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Pressemeldung LBM
Grafik: Achim Gottschalk, allgrafics.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan