Werbung
Banner LAPO

Automat aufgebrochen – Bargeld erbeutet

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

Zeugen gesucht- Automat aufgebrochen

Am 29.05.2026 um 23:30 Uhr wurde im Bereich des Ahrweiler Winzer-Vereins ein mit Fleischprodukten gefüllter Automat angegangen. Die bislang unbekannten Täter erbeuteten hierbei eine mittlere dreistellige Bargeldsumme.
Die Polizei bittet Zeugen, die zum genannten Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dieser in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Foto: Archivbild

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan