Werbung

Austausch, Vernetzung und neue Perspektiven für den Tourismus in Remagen

Angebot

Kamerafahrt durchs Ahrtal Film auf YouTube

TOP Themen

Austausch, Vernetzung und neue Perspektiven für den Tourismus in Remagen

Vor kurzem trafen sich örtliche Einzelhändler*innen, Gastronom*innen und Gastgeber*innen auf Einladung des Remagener Stadtmarketings mit dem Ahrtal-Tourismus. Seit Anfang des Jahres wird die Stadt Remagen nicht nur über den Mittelrhein, sondern auch über das Ahrtal touristisch vermarktet.

Nach einem spannenden Einblick in die Arbeit und die Projekte des Ahrtal-Tourismus durch Geschäftsführer Andreas Lambeck stand vor allem der persönliche Austausch im Mittelpunkt. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die engagierte Diskussion, die interessanten Anregungen und die guten Ideen für eine gemeinsame Zukunft! 
Die positive Resonanz zeigt: Der Dialog ist wichtig – deshalb soll das Austauschformat künftig wiederholt und weitergeführt werden.

Pressemeldung Stadt Remagen
Foto: Lisa Althoff

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.rhein-ahr-anzeiger.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan